poniedziałek, 6 stycznia 2014

30's

Ein neues Jahr... jeder hat neue/alte Pläne, was man ändern oder erreichen will.
Manche wollen mit Rauchen aufhören, andere wollen sportlich sein, die meisten wollen abnehmen...
Ich will jedes Jahr das gleiche, doch ich WAR zu faul, mein Arsch zu bewegen. Ich werde es ändern und diesmal gibt es kein NEIN und ABER! Warum sage ich das, warum denke ich, dass ich es schaffe ?
Ich habe ne gute Motivation gefunden und auch wenn ich kein Bock, mache ich es einfach. Ich gebe nicht auf.
'96... es ist eure/unsere Zeit... wir werden alle 18... Einerseits will ich das, doch i.wie habe ich Angst davor.
Nur noch 16 Tage... ich hasse Geburtstage.
Die Ferien sind vorbei... morgen erster Schultag, bald gibt es Zeugnisse... Ich habe keine Lust auf Schule, auf den ganzen Stress, aber ich habe auch keine Lust die ganze Zeit zu Hause zu sitzen.
Fliege und Schuhe DIY ... Habe ich schon erwähnt, dass ich Nieten liebe ?
Hat jemand von euch die schöne Jahreszeit gesehen ? Sie heißt Winter und wird sehr vermisst.

Beyoncé - XO

Nowy Rok, nowe postanowienia. W sumie to większość z nich jest stara i co roku ta sama, a my jesteśmy zbyt leniwi, żeby coś zmienić. Ja postanowiłem to zmienić, zmienić moje nastawienie do wszystkiego, zmienić mój tok myślenia, bo on jest zabójczy i tylko trzyma mnie i nie chce puścić. Mój plan się nie zmienił, a nawet ruszył... Znalazłem dobry sposób na motywacje, a nawet jak jej brakuje, wystarczy to zrobić. Nie zaszkodzi Ci to przecież, co nie ?
'96... To wasz/nasz czas... wszyscy będziemy mieć 18... Z jednej strony nie mogę się tego doczekać, ale trochę mam male obawy przed tym wejściem do dorosłości. Jeszcze tylko 16 dni!
Ferie się skończyły... jutro pierwszy dzień szkoły, niedługo świadectwa... Nie chce mi się, nie tęsknię za tym całym stresem, ale to jest lepsze niż siedzenie w domu i oglądanie Breaking Bad.
Widział ktoś przepiękną porę roku ? Ma na imię Zima i ktoś za nią bardzo tęskni.













1 komentarz: