niedziela, 25 maja 2014

#shirtless


Ich bin ein kleines bisschen genervt. Ich verstehe es auch nicht!!! Die braunen Bilder waren eigentlich schwarz-weiß, jetzt sehen die kacke aus!
Gestern habe ich 6 Stunden gezeichnet, ich habe mich auch gewundert und das war der Grund, warum ich gestern nichts Neues gepostet habe. Seit einer Woche bin ich gut gelaunt... ist das gut ? Auf jeden Fall!
Seitdem ich eine bestimmte Nachricht geschickt habe, fühle ich mich sehr gut.
Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt anders denke.  ich bin einfach glücklich. (und krank)
.

Nie ma to jak blog, który sam zmienia kolor zdjęć. wkurzyłem się!
Wczoraj zdarzył się cud... rysowałem przez 6 godzin, fakt ze rysowałem jest niewiarygodny, ale 6 godzin to już mała przesada. Zamierzam skończyć moje rysunki, które zacząłem rysować kilka miesięcy temu.
Jedna wiadomość, a ile potrafi zmienić? Od tygodnia czuje się dobrze, a nawet lepiej, pomijając oczywiście katar i ból gardła. Zupełnie inaczej patrze na świat. Musze tylko ruszyć tyłek i zmienić wszystko, co mi przeszkadza. 







1 komentarz:

  1. Jakie zdjęcia ;)
    Pozdrawiam i zapraszam do siebie ;)
    http://www.el-odio-contra-el-amor.blog.onet.pl/

    OdpowiedzUsuń