środa, 31 grudnia 2014

#asummaryof2014

Alle freuen sich auf das NEUE JAHR. Alle hoffen, dass es besser wird, aber was soll besser werden? Jedes Jahr sagt man, endlich können wir von vorn anfangen und das vergangene Jahr ist vorbei.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht, aber meine 2015 Liste ist fast fertig! Neue(alte) Ziele, Wünsche, Hoffnungen. hoffentlich wird alles Wahr!
Wie soll jetzt die Zusammenfassung aussehen ? Ich nenne euch einfach ein paar Stichpunkte:
Enttäuschungen, Verletzungen, Traurigkeit, Freude, Liebe, Hoffnungen, Trinken, Kotzen,
Verlassen, Warten, Lachen, Glück, Reisen, Verlieren, Bereuen.
Zu jedem Wort könnte ich jetzt eine oder mehrere Geschichten erzählen, aber das gehört jetzt zur Vergangenheit, deshalb bleibt es auch dort!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und nicht zu viel trinken!

2015

Wszyscy cieszą się na ten NOWY ROK, a czy on coś zmieni? Jak zawsze mamy nadzieje, ze będzie lepszy od poprzedniego... Mi jest to obojętne... Jak co roku robię listę, która będzie istniała w moim kalendarzu... Robię ja chyba tylko po to, żeby pod koniec roku śmiać się z niej, albo z mojej głupoty.
Co mogę napisać w tym "streszczeniu 2014" ? Napisze wam tylko kilka slow:
Rozczarowania, urazy, smutek, radość, miłość, nadzieja, picie, tracenie, zostawienie, czekanie, śmiech, szczęście, podróże, żałowanie.
Do każdego wyrazu mógłbym napisać krótka historie, ale tego nie zrobię...
życzę wam SZCZĘŚLIWEGO NOWEGO ROKU i nie pijcie za dużo! (na myśli mam moja menadżerkę)






Brak komentarzy:

Prześlij komentarz