wtorek, 6 stycznia 2015

#choices

Was will ich wirklich? Luft, Leere, Nichts, Echo, Null. zu viele Gedanken auf einmal!
ich kann nicht mehr richtig denken, mein inneres Ich steht einfach da und beobachtet mich.
Manchmal fragt es, was ich will, oder ob das richtig ist, was ich tue... Die Antwort kommt immer später... ich höre jedes Mal ein Lachen, es wiederholt sich, genau wie einige Ereignisse aus meinem Leben. Mein inneres Ich hat auch eine schlechte Seite. Es schreit nach Aufregung... Ich will dies und das, es hat immer ein Ziel... entweder bekommt es alles, oder gar nichts und dann kommt die Wut.
Die Wut sucht sich noch einen Partner, meistens ist es die verletzte Hoffnung... Zusammen gehen sie auf ein Abenteuer und zerstören alles, was auf dem Weg steht... Oft sind das irgendwelche Menschen, oder Freunde... oder das eigene Leben...  Am Ende stehe ich da, ich sehe nichts... Ich bin Blind... Meine Augen öffnen sich erst später, wenn alles vorbei ist. wenn die Wut es merkt, was sie getan hat. Und ich bereue es... Mein inneres Ich lacht wieder und sagt: Siehst du, du hast alles erreicht und jetzt bist du hier... einsam und allein....

NO COMMENT

Gyde 









Brak komentarzy:

Prześlij komentarz